Frage von Kerstin296, 98

Wie kann ich meinen Eltern sagen dass ich Transsexuell bin?

Hallo, ich möchte meinen Eltern sagen, dass ich Transsexuell bin. Habe aber Angst vor ihrer Reaktion. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pricefield, 18

Also ich habe damals nen brief geschrieben dann hast du zeit nachzudenken wie du es formulieren willst (eh du aufgeregt vor deinen eltern sitzt und keine ahnung mehr hast was du sagen willst) und deine eltern können auch nochmal ne nacht drüber schlafen 

Hoffe es läuft gut und du findest deinen weg :)

Antwort
von Thiamigo, 52

hallo, jetzt kenne ich natürlich deine Eltern nicht wie sind Sie sind sie locker sind sie konservativ sind sie… Punkt was dir helfen könnte es gibt für deinen Personenkreis Organisationen beziehungsweise Selbsthilfegruppen und ja da sind sicherlich Personen die mal in der Lage waren wie du also schau dich mal in deiner Gegend um ich bin mir sicher Google verrät dort vieles

Antwort
von MikeTyson56, 42

Kenne ich zu gut Mir fällt es selber mega Schwer aber Deine eltern lieben dich doch so wie du bist oder? Sie werden erst geschockt sein Ich weiß jetzt nicht was du bist Deine eltern denken sich Bestimmt im ersten Moment '' Ich habe doch einen Gesunde/n Junge/Mädchen auf die welt gebracht

Es brauch natürlich ein Bissel bis sie es Akzeptieren aber sie werden Es Akzeptieren... Du kannst Natürlich es auch deinem Hausarzt sagen und ihn fragen ob er es deinen Eltern sagt weil du musst ja eh Später zum arzt... Oder wie du es ganz einfach machen kannst Setz dich mit deinen Eltern an einen Tisch und besprech es einfach mit ihnen Das du dich im Falschen Körper Fühlst

das du Das andere Geschlecht sein Möchtest und seit wann es der Fall ist...

Ich wünsche dir Viel Glück :) 

Antwort
von OktonautinRosi, 37

Hey:) 

Habe keine Angst. Deine Eltern lieben dich doch oder? Dann werden sie es verstehen. Klar wird es für Sie auch erst einmal ungewohnt sein, aber sie werden für dich da sein. Du schaffte das, deine Eltern sind trotzdem stolz auf dich.

LG OktonautinRosi 

Antwort
von Hayat17, 27

Einfach unglaublich wie viele hier naiv sind. Wen deine Eltern islamisch sind, dann vergiss es! Im schlimmsten fall könnte es bis zum Ehrenmord kommen. Das ist mein voller ernst. Aber natürlich kennen wir deine Eltern nicht. Das musst du wissen.

Transsexuallität ist angeboren uns sucht sich keiner aus, das werden die nicht verstehen. 

 Wünsche dir alles gute :-)

Kommentar von Kerstin296 ,

bin neuapostolisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community