Kennt ihr Transsexuelle persönlich und sind die ftm oder mtf?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich kenne ftm und mtf persönlich. 38%
Ich kenne keine Transsexuellen persönlich. 35%
Ich kenne nur mtf persönlich. 15%
Ich kenne nur ftm persönlich. 13%
ArwenPotter  06.09.2023, 01:59

Was bedeutet ftm und mtf?

AuchKarma
Fragesteller

ftm = female to male (Frau zu Mann)

mtf = male to female (Mann zu Frau)

10 Antworten

Ich kenne ftm und mtf persönlich.

Ich kenne einige von beiden Seiten, sowohl durch Social Media, Queere Gruppen als auch vom CSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈
Ich kenne nur mtf persönlich.

Ich habe durch einen Freund eine mtf Trans Person kennengelernt aber der kennt auch eine ftm Trans Person.

Ich kenne nur mtf persönlich.

1 er aus meiner alten Klasse

Ich kenne keine Transsexuellen persönlich.

Ich hatte mal einen Transsexuellen Taxifahrer. Ansonsten keinen Kontakt zu solchen Leuten.

LG

Ich kenne nur ftm persönlich.

Bei uns sind Dorf wohnt jemand der Trans ist. Ich persönlich kenne ihn nicht aber meine Schwester ging mit ihn on die Klasse.