Transsexuell ftm- bleibt die periode?

5 Antworten

Hallo also die ersten paar Monaten bekommst du die Periode noch das ist eigentlich unterschiedlich. Ich hab nähmlich das Problem das Ich schon seit 2 Wochen meine Periode noch habe obwohl ich die Testosteron Spritze nehme ich glaube das ist aber normal. Im 2 testo Monat wird das bestimmt weg sein glaube ich.

Testo gel bekomms du am Anfang zum Einstieg da ändert sich nur etwas die Behaarung ab der nebido spritze ändert sich das ganze. Bei mir nach 2.- 3. Spritze war nix mehr da :)

Hi, normalerweise reicht eine Testosteronzufuhr in ausreichender Höhe dass du deine Periode nicht mehr bekommst, auch bereits vor einer geschlechtsangleichenden Operation ^^

uniicorn11
Fragesteller

Da bin ich aber froh :)

bei mir war sie nach 3 Wochen auf Gel weg

Bei testo gel ändert sich nichts wobei es dann nur zum Einstieg ist. Bei der 4-5 spritze hats bei mir aufgehört also ist von Körper zu Körper anders.. 👌