Familie ist transphob?

4 Antworten

Wenn es gut läuft, interessiert es die Leute im Camp gar nicht, weil sie da offen sind.

Hängt natürlich stark von der Kirche und auch Gemeinde ab. Ich war selber einige Jahre Teamer in der Kirche und habe absolut nichts gegen trans.

Wenn du dort hingegen deswegen Probleme bekommst oder sie versuchen dich "umzudrehen" und dadurch schlecht behandeln kannst du wegen Gefährdung die Notfallnummer vom Jugendamt rufen und dann bist du da ganz schnell wieder weg.

Gib deinen Eltern zudem etwas Zeit, für sie ist das sicher erstmal ein großer Schock gewesen. Wenn du Glück hast, legt sich deren Verhalten wieder und sie lernen damit umzugehen.

Die Eingriffe durch Pubertätsblocker, hormoneller Behandlung und Geschlechtsangleichung, sind unumkehrbar.

Ohne die Pubertät durchlaufen zu haben, damit sich deine Geschlechtsidentität festigen kann, kannst du einen riesengroßen Fehler begehen.

Eine vollständige Geschlechtsumwandlung, selbst mit heutiger Technik, ist nicht möglich. Du wirst immer auf Medikamente angewiesen sein.

Gib dir selbst eine Chance und warte bis zur Volljährigkeit. Vielleicht bist du schon im richtigen Geschlecht, dann kannst du dir sehr viel Ungemach ersparen.

Manchmal ist der Einfluß von Transgenderfreunden sehr groß und man bildet sich nur ein, daß man sich im falschen Geschlecht befindet. Dieser Zugzwang wird nur schlimmer, wenn man sich in solchen Gruppen aufhält.

Die Pubertät ist für beide Geschlechter unangenehm. Durchlaufe sie und treffe erst dann, eine reifere Entscheidung!

Lass es nicht mit dir machen ziehe deinen persönlichen Weg weiter durch im Notfall wenn du über 18 bist

LAUF WEG! SO SCHNELL DU KANNST XD

Oder mach terror im camp. Wäre auch echt cool