Frage von LadyNotPerfect, 102

Wie kann ich meinen Code für Sims3 Einfach Tierisch herausfinden?

Hallo Leute,

Vor einiger Zeit habe ich zum Geburtstag das Sims3 Erweiterungspack Einfach Tierisch geschenkt bekommen. Ich habe das Spiel dann auch eine Weile gespielt, dann habe ich mir allerdings einen neuen Computer gekauft. Jetzt würde ich das Spiel gerne wieder installieren, finde aber das Handbuch nicht wer. Kann mir jemand vielleiht verraten, ob die Seriennummer noch irgendwo anders auf der Packung steht, oder ob es die Möglichkeit gibt, eine neue Seriennummer zu bekommen, ohne die Erweiterung noch einmal zu kaufen.

Liebe Grüße, LadyNotPerfect

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatWoLaura, 95

Das kenne ich. Habe einer Freundin mal eines meiner Erweiterungspacks ausgeliehen und danach war der Code weg.
Gib einfach bei Google Sims 3 einfach tierisch Seriencode ein und dann werden die einige Codes angezeigt. Du kannst jeden beliebigen nutzen, der auch von Sims 3 einfach tierisch ist, also auch irgendeinen aus dem Internet. Versuch es mit dem hier: 4YGY-6U4F-UU7B-M2PA-K69X

Antwort
von MCTutorial, 64

Da gibt es ein Problem. Wenn du es noch auf dem Alten installiert hast, kann es sein, dass du den Code irgendwie rauslesen kannst. Ich weis nicht wie aber es sollte Möglich sein.