Wie kann ich meinen Bikini so zubinden,dass er beim schwimmen wieder auf geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch einfach einen schleifenknoten so wie beim Schuhe binden. einmal am Bändchen ziehen, zapp ist er offen!

was die aufregung der anderen betrifft, da muss ich schon beipfichten. das kann etwas unangenehm werden.

bei uns am Ort im Schwimmbad (Aquarena in Dillenburg) gibts jeden freitag von 20.00 uhr bis 22.00 Uhr den Romantikabend (ab16) in dessen rahmen dürfte es kein problem sein, wenn mal die brüste entblößt werden...

lg, Nicki

Vermutlich reicht es ihn einfach relativ leicht zu binden. Aber abgesehen davon sind in einem Schwimmbad auch Minderjährige und vor allem Kinder, muss sowas denn unbedingt in der Öffentlichkeit sein?

TreudoofeTomate  05.05.2016, 17:33

Wir reden hier über nackte Brüste,  nicht über Sex in der Öffentlichkeit.

oro98  05.05.2016, 17:38
@TreudoofeTomate

Schon klar, das muss trotzdem nicht sein. Warum andere Leute in ihre Phantasien mit hineinziehen?

Du könntest ihn mit einfachem Knoten zusammenbinden, sodass er sehr leicht aufgeht.

Sorry, das ist Blödsinn. Wenn du etwas Aufregendes tun willst bzw. sollst und brav gehorchst, zieh ihn  aus. Aber tu nicht so, als ob es ausversehen geschehen ist. Ich frage mich allerdings, was daran aufregend exotisch sein soll. Bisschen wenig Fantasie.

Wischkraft1  05.05.2016, 18:03

Sorry TreudoofeTomate, da liegst du voll falsch! Wenigstens bei mir und ich bin mir sicher bei 99% der anderen Männer ebenso!

@ friessamantha, Mach das Oberteil lose und fummle ein wenig wärend dem Schwimmen, dann tauchst du auf und das Ding ist weg. Du schreist (auch um die Blicke auf dich zu ziehen) und bist (natürlich) voll entsetzt! Wie konnte das mir passieren, so schlimm! Dein Freund wird dich nahher hart rannehmen. ^0^
Viel Spass \o/  kann ich nur (ein wenig neidisch) wünschen. ^,^

männer brauchen keine zaubertricks...mach das ding auf und du hast gewonnen ;)