Frage von friessamantha, 178

Wie kann ich meinen Bikini so zubinden,dass er beim schwimmen wieder auf geht?

Hallo Bitte nehmt diese Frage Ernst und antwortet bitte nicht mit blöden antworten...Also mein Freund will nächste Woche mit mir schwimmen gehen und hat gesagt ich soll mal etwas aufregendes machen soll (er hat das erotisch gemeint).Da habe ich mir überlegt:Hey öass mit einem Trick deinen Bikini aufgehen...Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...Kann mir jemand helfen ???

Antwort
von chefin57, 79

Höschen oder Oberteil?

Wenn es ein Oberteil zum binden ist, kann man oft das Band so durchziehen, dass es vorn zugebunden ist, Da kannst du ja einfach mal am Faden ziehen und schon sind die Brüste frei.

Am Höschen kann man ja einfach mal eben an der Seite ziehen und schon ist es offen.

Ich denke aber, dass du da sehr aufpassen musst. Die Bademeister sehen das nicht sehr gern und man kann da schon mal schnell rausfliegen. Ich mache das da etwas anders. Ich schiebe mal die Cups zur Seite und meine Brüste sind frei. Kann man auch unter Wasser machen, aus der Nähe sieht man das sehr gut, weiter weg kaum. Ich ziehe auch meist einen Bade - String an und das ist doch sicher auch sehr erotisch. Du kannst das Höschen auch mal vorn zusammenziehen und so einen sehr sexy Anblick bieten. Solls nicht im Wasser sein, dann kann man ja auch das Höschen vorn bis zur Scham runterziehen, man sieht gerade noch nichts, aber sieht richtig erotisch aus. Ich habe das auch schon gemacht und immer das was ich wollte erreicht. Wenn du es so richtig erotisch, aber nicht frivol aussehen lassen willst, besorg dir einen Microbokini, sehr klein, aber je nach Modell noch tragbar.

Denk aber immer daran, egal was du dir einfallen lässt, es sind auch andere Leute da und nicht jeder wird entblöste Körperteile gern sehen. Oben ohne ist in den meisten Bädern geduldet. Nackte Scham eher nur wenn Nacktbaden angesagt ist. Kann man ja auch machen und da kann man dann ja nichts mehr sagen, wenn du ganz nackig bist und dein Freund kommt auch auf seine Kosten. Du kannst dich dann auch an seinem Anblick erfreuen.

Antwort
von oro98, 116

Vermutlich reicht es ihn einfach relativ leicht zu binden. Aber abgesehen davon sind in einem Schwimmbad auch Minderjährige und vor allem Kinder, muss sowas denn unbedingt in der Öffentlichkeit sein?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Wir reden hier über nackte Brüste,  nicht über Sex in der Öffentlichkeit. 

Kommentar von oro98 ,

Schon klar, das muss trotzdem nicht sein. Warum andere Leute in ihre Phantasien mit hineinziehen?

Antwort
von TreudoofeTomate, 63

Sorry, das ist Blödsinn. Wenn du etwas Aufregendes tun willst bzw. sollst und brav gehorchst, zieh ihn  aus. Aber tu nicht so, als ob es ausversehen geschehen ist. Ich frage mich allerdings, was daran aufregend exotisch sein soll. Bisschen wenig Fantasie.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Sorry TreudoofeTomate, da liegst du voll falsch! Wenigstens bei mir und ich bin mir sicher bei 99% der anderen Männer ebenso!

@ friessamantha, Mach das Oberteil lose und fummle ein wenig wärend dem Schwimmen, dann tauchst du auf und das Ding ist weg. Du schreist (auch um die Blicke auf dich zu ziehen) und bist (natürlich) voll entsetzt! Wie konnte das mir passieren, so schlimm! Dein Freund wird dich nahher hart rannehmen. ^0^
Viel Spass \o/  kann ich nur (ein wenig neidisch) wünschen. ^,^

Antwort
von me2312la, 115

männer brauchen keine zaubertricks...mach das ding auf und du hast gewonnen ;)

Antwort
von NickiLittle, 47

mach doch einfach einen schleifenknoten so wie beim Schuhe binden. einmal am Bändchen ziehen, zapp ist er offen!

was die aufregung der anderen betrifft, da muss ich schon beipfichten. das kann etwas unangenehm werden.

bei uns am Ort im Schwimmbad (Aquarena in Dillenburg) gibts jeden freitag von 20.00 uhr bis 22.00 Uhr den Romantikabend (ab16) in dessen rahmen dürfte es kein problem sein, wenn mal die brüste entblößt werden...

lg, Nicki

Antwort
von SpaceDuck, 91

Du könntest ihn mit einfachem Knoten zusammenbinden, sodass er sehr leicht aufgeht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community