Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Badeanzug 54%
Bikini 38%
Anderes 8%

9 Antworten

Anderes

Meine Freundin zieht sich zwar den Bikini zum sonnen an,schwimmen geht sie am liebsten in voller Montur u ,( lange Jeans und T-Shirt)

Bikini

Beim Sportschwimmen zwar immer einen Badeanzug, aber ansonsten -und das ist häufiger- einen Bikini.

Badeanzug

Manche Mädchen sehen einfach nicht gut darin aus; wenig Stoff heißt nicht automatisch sexy aussehen.

Badeanzug

Ich find Badeanzug süsser und ich hab zu wenig oberweite damit ein Bikini gut aussieht.

Anderes

Wenn, dann einen Bikini und am Strand natürlich lieber ganz frei und nackt.