Wie kann ich meinem Lehrer sagen, dass ich ihn vermisse?

5 Antworten

Sei lieber froh dass du den los bist. Das sind Lehrer, nichts weiter. Die bekommen einen Haufen Geld (mehr als ein Facharbeiter) dafür, dass sie junge Menschen mit verderbten Weltanschauungen indoktrinieren.

Verlieben kannst du dich auch in andere Männer. Du solltest deinen Lehrer nicht idealisieren. Abgesehen davon sind private Verwicklungen zwischen Lehrpersonal und Schülern immer brisant, auch nach Ende der Schulzeit.

Annaflora98
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das war eben das schöne ! Ich hasse dieses ganze (schul)System und war dementsprechend rebellisch (& hatte aber gute Noten) und er war halt einer der wenigen der es echt verstanden hat und Schülern anders begegnet und naja er ist ja nicht mehr mein Lehrer und verliebt bin ich nicht!!!!! Ich mag ihn als Person einfach wahnsinnig gern

GOTTdesZORNS  16.06.2017, 00:23
@Annaflora98

Ja das mag sein, aber für dich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Herausforderungen. Dir werden noch viele interessante Menschen im Leben begegnen und die Sehnsucht nach diesem Lehrer vergeht bald. Vertrau mir. Schau nach vorne und geh die neuen Aufgaben an, die dir das Leben bereitet. Alles Gute!

Wenn er echt sagte das du mit zur Familie gehörst kommt das bestimmt nicht komisch oder nervig rüber :-).

Ist voll normal. Nach 2 Wochen vermisst du ihn nicht mehr. Das ist genau so, wenn man davor Schule hat, am nächsten Tag die Sommerferien beginnen und man dann an dem Tag sagt " Ich vermisse jetzt schon die Schule", obwohl man eigentlich Wochenende hätte

Annaflora98
Fragesteller

Prinzipiell Danke für deine Antwort aber nein das ist was anderes weil mir die Mehrheit der Menschen dort echt gestohlen bleiben kann & die Schule an sich vermisse ich auch nicht

Jööö ist das süss! Keine Angst , er wird es nicht falsch verstehen..😊😊es ist nicht schlimm wenn du ihm schreibst, was du auf dem herzen hast💕
Alles gute an der Uni !

Schreibe ihm einen netten Brief
Schreib einfach das du die Schulzeit Vorallen den Unterricht bei ihm vermisst oder so