Wie kann ich meinem Hund den besten Tag seines Lebens geben?

Wiesel1978  05.04.2024, 13:27

Wie ist der Kontakt mit anderen Hunden?

Joker1581
Fragesteller

Eher weniger gut, allerdings hat er zwei andere Hundfreunde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back deinem Hund Kekse, einen Kuchen oder fütter ihm sein Lieblingsfutter und geh zusammen mit seinen Hundefreunden Gassi. Danach kannst du ihm noch ein neues Spielzeug schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  07.04.2024, 19:42

Danke für den Stern.

ich fürchte, da gibt es kaum was. Denn da er kaum Luft bekommt, ist das ganze Leben für ihn unschön.

Joker1581
Fragesteller

Hä?

Er hat zwar eine leicht verkürzte Schnauze, die hindert ihn aber absolut nicht am atmen.

Nur, weil da Mops mit drin steckt heißt es nicht, dass er eine Platte Nase hat