Wie kann ich meinem Freund zeigen das ich auch mal Blumen haben möchte?

5 Antworten

Sag es ihm doch einfach. Kommunikation ist das allerwichtigste in einer Beziehung. Mit der Zeit lernt man die Love Language des Anderen kennen. Jeder Mensch zeigt seine Liebe auf eine andere Art und jeder Mensch fühlt sich auf eine andere Art geliebt und verstanden.

Wenn du gerne Blumen hättest und dich das glücklich machen würde sag ihm das. Sag ihm, dass es dir viel bedeutet, wenn du Blumen bekommst und du dich dadurch geliebt fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Also seid ihr nun ca. 2 Monate zusammen.
Sag Ihm einfach dass du es wichtig findest, ich weiß das ist dann nicht mehr dasselbe aber sonst wirst du wahrscheinlich nur zu besonderen Anlässen Blumen bekommen.
Es gibt Männer von denen bekommt man schon am ersten Date Blumen und von manchen bekommt man nie welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag es ihm einfach! Kommunikation ist das wichtigste.

Das A und O einer gesunden Beziehung ist Kommunikation. Wenn ihr nicht mal über eure Bedürfnisse reden könnt, habt ihr noch viel größere Probleme.

ich bin auch kein Romantiker.. meine Freundin sagt dann auch immer mal wieder Blumen währe nicht schlecht..

also kannst du den Männern so unterschwellig schon mal sagen..