Welche Farben Blumen?

2 Antworten

Kommt voll auf euer Verhältnis an ..

Ich tendiere zu rosa, weil; "Pinke Blumen stehen für Anmutigkeit und Freude." (Google).

Is ist eher Reinheit, Unschuld, Festlichkeit, Hochzeit, Trauer, etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weiße Rosen haben was von Beerdigung... Rot ist für die wahre Liebe und so, wenn ihr noch in der Kennenlernphase seid, ist das zu aufdringlich. Nimm Pink fürs Verliebtsein und die Hoffnung auf mehr.