Wie kann ich meinem Freund für alles danke sagen?

5 Antworten

Vll. etwas schönes unternehmen, einen schönen Abend zu zweit. Viel kuscheln.
Könntest auch einen Liebesbrief (per Hand) schreiben, wenn das für dich nicht zu kitschig ist. Oder etwas selbst gemachtes schenken (Selbstgemachtes kommt häufig sehr gut an). Es gibt dazu viele Ideen aus dem Internet. Bei einigen Ideen, kann man auch drauf schreiben bzw. mit einbauen, was man an dem anderen so sehr schätzt.

Muss aber nichts materielles sein.

Kannst mit ihm an einen See fahren und da picknicken, so wie ein Date halt. Und dann sagst du ihm wie dankbar du bist

Mach ihm einfach auch ein Freude. Fahr mit ihm an einen schönen Ort oder vielleicht sogar an seinen Lieblingsort und sag ihm wie dankbar du bist.

Du hast ihn doch vor drei Tagen das erste mal gesehen…

dnake sagen ist selbstverständlich und sich um den anderen kümmern auch

Flower34291
Fragesteller

Ja, aber in diesen drei Tagen haben wir uns immer gesehen und er hat so vieles schon getan für mich.

Bedanke Dich mit etwas was er schon immer tun/haben/sein wollte.

Das kann z. B. auch die Erfüllung einer erotischen Phantasie sein, die er hat.