wie kann ich meine webcam drehen?

2 Antworten

Geh in die Eigenschaften der Webcam! Start > Alle Programme> Webcam (meist Amcam oder so ähnlich) dann > Eigenschaften>

seifenblassennn
Fragesteller

amcam gibts bei mir nicht :S was wäre denn "so ähnlich"?

SoNiEricsSon  15.04.2011, 14:35
@seifenblassennn

Bei der Bezeichnung in "Alle Programme" steht die Webcam drin rechts ist ein Pfeil, wo das Programm steht und/oder "Uninstall", klick da auf das Programm und dann auf Optionen.

1. was ist es für eine oder wie heißt der laptop asus oder welchen haste dann schauste unter der firma der dieses laptop vertritt gibst die daten des notbooks ein und schon bekommst alle möglichen angaben der updates oder der hardware die das laptop hat fertig

beschreib mir es versuche dir zu helfen!!

seifenblassennn
Fragesteller

ja, die ist im laptop und zwar von asus. wo denn eingeben?