Webcam Halterung "Hals" wackelig?

1 Antwort

Sowas ist typisch bei Amazon, da sind so viele Elektro-Artikel in grauenhaft schlechter Qualität. So eine Webcam darf selbstverständlich nur max. 2 Jahre halten und danach bitte auf den Müll und eine neue Webcam kaufen.

Die Welt hat ja noch nicht genug Müll produziert... da muss bitte jedes Elektroteil alle 2 Jahre kaputt gehen. 😉

Ich würde 1) beim Hersteller beschweren, ist aber ggf. ein Hersteller irgendwo in China, und 2) versuche die Webcam irgendwie mit einem Holzklötzchen / Pappe & Klebeband zu fixieren. 👍

Synthetic74  29.11.2021, 19:12

Kann ich so nicht unterschreiben. Sofern man bei Amazon aufpasst, was und vor allem wo man kauft, sollte man auch keine Probleme haben. Habe persönlich schon zig Elektroteile bei Amazon bestellt und bisher war nie was fehlerhaft.

GandalfAwA  30.11.2021, 10:44
@Synthetic74

OK, freut mich, dass es bei Dir nie feherhaft war, ...

Bei mir gab es sehr oft Defekte nach 2-3 Jahren.... Küchenwaagen, Toaster, PC-Maus, Headsets, Webcams, Receiver, alles mögliche ...