Wie kann ich meine Trust Webcam benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Trust-Produkten handelt es sich um Handelsmarkenprodukte, d. h. sie sie stammen nicht aus eigener Fertigung (Fremdprodukte).
Das ist der Grund dafür, dass es für eine Webcam einen Treiber gibt (z. B. Ceptor HD Video Webcam-Artikelnummer: 18350) und für andere nicht.

Schau in diese Trust-Webcamübersicht: http://www.trust.com/products/group.aspx?ProductCategory=CHAT&ProductGroup=WEBCAMS , klick die Abbildung Deiner Webcam an und dann siehst Du, ob es für Deine Webcam Software gibt.
Wenn ja, dann herunter laden.

Ich musste bei meiner Microsoft ...HD erst nen Treiber insterlieren,... vieleicht klappt das bei dir ja auch!!!?

Würd dann bei Chip.de schauen...

du musst erst einmal das zuständige programm für webcam runterladen , der ist meist mit im treiber drin

wurde die erforderliche software auch installiert?

PainvsGlory
Fragesteller

Das ist eben das Problem, die habe ich nicht mehr, ich bin mir aber sicher, dass es funktioniert, weil ich es schonmal zum laufen gebracht habe....