evtl. sind einfach keine gefühle mehr da? würde zu einer auszeit raten!

...zur Antwort

wordpress.com hat z.b. sehr schöne layouts; kann mit einem passwort geschützt werden und ist ganz einfach simpel im umgang. würde das sogar empfehlen! aber auch viele andere anbieter geben die möglichkeit passwörter einrichten zu lassen wie z.b. myblog.de oder evtl. blogspot.com.

dropbox.com ermöglicht das hochladen von dateien und bildern und kann auch nur von ausgewählten leuten eingesehen werden. (aber wie schon gesagt, blogs sind einfach viel übersichtlicher :D)

...zur Antwort

an und für sich ist das im bereich deiner grundrechte, sofern du dir nix tätowieren lässt, dass unter strafe gestellt ist zb gewisse germanische runen, die heute nazi symbole sind. im gesamtzusammenhang denke ich aber nicht, dass das problematisch sein sollte weil es eben in seiner gesamtheit betrachtet werden muss und im zusammenhang, außer es soll damit irgendwelche nazi-propaganda betrieben werden. falls du dir etwas stechen lassen möchtest - lieber vorher bei mehreren studios auf nummer sicher gehen. seriöse stecher würden nicht einfach irgendetwas daherkritzeln.

...zur Antwort

kann dir leider nicht viel zu pilca sagen, benutze aber schon seit mehreren monaten die creme von veet und bin auch super zufrieden :) achte allerdings auf die verpackung oder den beipackzettel, ob die creme überhaupt für den intimbereich geeignet ist (muss 100% irgendwo angegeben sein) zur anwendung: einfach auftragen, einwirken lassen und abwaschen (vorher ggf vllt mit der schere etwas stutzen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.