webcam zeigt nur schwarz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du denn auch den Teiber im Gerätemanager neu installiert?
Hast Du sie auch einmal auf einem anderen PC probiert?
Wenn Sie in Skype unter: Aktionen > Optinen > Videoeinstellungen, kein Bild bringt, dürfte sie defekt sein.
Dann kommt nur der Umtausch oder Rückgabe in Frage. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich dann eine Logitech nehmen. Die Hard- und Software ist ausgereift und gut.
Hier ein Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B003PAOAWG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=10S8BSTBPY6YS4QEE1D8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 .

irgendetwas hast du wohl verstellt!

Vllt. will sie nicht dass andere eute dich anschauen müssen?!

geheugenkaart
Fragesteller

Ich seh gut aus, daran liegts nicht. u_u

benni1913  15.03.2012, 22:25
@geheugenkaart

ist sie runtergefallen oderso etwas? vllt. auch einfach ein technischer defekt? bring sie halt mal zum Verkäufer wieder zurück und lass da nachschauen. Garantie müsstest ja haben.