Wie kann ich meine Schwägerin einfach ignorieren und vergessen?

8 Antworten

viel zu viel text.

um es mal ganz klar zu sagen: wenn mir irgendwer, von mir aus ne schwägerin, irgendwas in mein leben reinlabern würde, weise ich sie darauf hin, daß es nicht nötig ist, ich ihr aber für ihren rat danken möchte.

merkste wo dein problem liegt? denn zu einem problem gehören immer zwei.

ansonsten kann man das ganze prinzip als fehler diskutieren. zu einem partner gehören seine angehörigen. das weiss man vorher.

ist irgendwas zwischen euch vorgefallen das sie das macht ? aber das gute ist ja das du deinen mann auf deiner seite hast :)

Luna1892
Fragesteller

Nein,ich hab sie immer wieder eingeladen unternehmungen gemacht,wollt sie verkuppeln etc. naja ich hab ihr ihren kleinen Bruder weggenommen und mach nicht alles was sie und wie sie es will hab meinen eigenen kopf

Tiermustlive  26.12.2012, 14:34
@Luna1892

ja,... villeicht ist sie neidisch auf euch.. das scheint mir jz am logischsten..

ich denke die sind irgendwie neidisch auf dich und haben kein privatleben... ich kenn das von meiner tante die mutter von ihrem mann hat ein hausschlüssel und die kommt immer unangemeldet vorbei, sie klingelt noch nicht mal und wenn niemand da ist macht sie einfach den fernsehr an und guckt fern oder so... das kann nervig sein aber warum macht die das hast du mal versucht mit denen zu reden?

Also ich weiß jetzt nicht Euren kulturellen Hintergrund und wie weit Ihr in die Familie eingebunden sein müsst und wollt und könnt.

Aber das wär für mich der Fall von ganz weit wegziehen mit meinem Mann und ein eigenes Leben leben.

Sorry, dass ich jetzt nicht mehr dazu sagen kann.

Liebe Grüße

um sie zu vergessen solltest du ihr vergeben durch das vergeben löst sich der schmerz von deinem herz und du kannst besser damit umgehen durch vergeben und verzeihen wirst du am meisten erreichen

und wenn ihr zusammen seid dann sage im gedanken immer Friede sei mit dir

wenn du das tust spricht deine seele zu ihrer seele , es fällt nicht auf wenn du das machst und es wird sich bessern, probiere es aus , es hilft dir sicher weiter

auch vergeben kannst du ihr im stillen das mußt du ihr nicht sagen nur mußt du es für dich tun, niemand muß das mitbekommen, natürlich kannst du es auch offen zu ihr sagen dann hast du gleich einen effekt