Wie kann ich meine Schokoladensucht bekämpfen?

2 Antworten

Nimm geringere mengen. Mache dir am besten einen Plan und gehe ihn wie gemacht durch. Also nicht ganz verzichten sondern einfach mal wenig aufnehmen 👍 Oder vielleicht dir etwas gesundes nehmen was du am liebsten magst und davon eine sucht kriegen 👍

Nimm richtig gute davon.... Ich habe bei mir gemerkt, wenn ich ne ganz bestimmte Sorte verzehren, das ich nicht so viel davon brauche: da reicht ein Riegel... Allerdings nicht ganz billig...