kann man als 65 kg mann eine Frau tragen?

12 Antworten

Mein Partner ist auch so ein Leichtgewicht. Wobei ich froh bin, dass er in den letzten drei Jahren ganze 8 kg zugelegt hat. Aktuell sind es 68 kg auf 180 cm und er trägt mich (162 cm, 57 kg) problemlos ein ganzes Stück.

Natürlich geht das, mit etwas Schwung die Dame über die Schulter legen ( Sinnbildlich ) und das war es auch schon. Deine Beine können ordentlich tragen, da sind paar Kilos kein Problem ;)

was meint ihr?

Ich meine: Probiere es doch einfach aus. Warum sollen wir hier irgendwelche Spekulationen abgeben?

Du musst das Gewicht des Teppichs, in den sie eingerollt ist berücksichtigen.

Harald2000  12.06.2018, 10:33

Ein wichtiger Gesichtspunkt !