Wie kann ich meine schlechte obs aufnahme fixen?

1 Antwort

Hi,

wenn es bei der Aufnahme ruckelt, ist vermutlich deine Hardware zu schwach, um diese riesige Rechenleistung in Echtzeit zu schaffen.

Da nützen die Aufnahmeeinstellungen auch nichts.

Hier eine gute einfache Anleitung: https://www.uni-bremen.de/fileadmin/user_upload/sites/zmml/Lehre_digital/dokumente/Anleitung_Aufzeichnen_mit_OBS_uni-goettingen_kurz.pdf

Bei allen Anleitungen muss man immer viel ausprobieren, welche Einstellung bei dir auf deinen Rechner das Optimale ist. Es gibt keine Einstellung, die allgemeingültig auf jeden Rechner optimal ist, obwohl das immer gerne behauptet wird.

navid837
Fragesteller

Vielen Dank