OBS Studios Einstellungen zum Aufnehmen von FL Studio 21?

1 Antwort

Hi,

die besten ultimativen Einstellungen für OBS.

Also grundsätzlich gibt es sowas nicht, weil eben immer andere Aufnahmebedingungen vorliegen.

Daher musst du immer deine eigenen Einstellungen finden und die betreffen nur dich und deinen Computer.

Weil jeder Computer anders ist und das was aufgenommen werden soll, ist auch anders. Du kannst zum Einstieg diese Anleitung verwenden: https://filmora.wondershare.de/bildschirmaufnahme/video-und-audioaufnahmen-mit-obs.html

Mach ein paar Probeaufnahmen und schau dir das Ergebnis an. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du mich fragen, welche Änderungen wir vornehmen wollen.

Achte bitte darauf:

YouTube kann 60 FPS verarbeiten, aber es ist auch in Ordnung, die OBS-Aufnahmeeinstellungen auf 30 FPS zu belassen. Klicke auf Übernehmen, um deine Einstellungen auf dem Videobildschirm zu speichern.

Das würde ich ebenfalls empfehlen, also mach das bitte so.