Wie kann ich meine Nintendo E-Shop Karte einlösen?

1 Antwort

Du kannst das Guthaben im E-Shop einlösen. Dort kannst du den Code eingeben und bekommst das Guthaben dann auf dein Konto gutgeschrieben.

Tipp: du solltest den freigerubbelten Code nicht einfach so im Internet posten.

sweetytanja  30.09.2022, 22:22

Ich sehe es als Troll. Vor allem das Bild. Als wüssten wir nicht wie so eine Karte und ein Code aussieht. Ähnlich wenn ich ein Bild von meiner Kreditkarte mache und schreibe das ich mir die heute geholt habe und nicht weiß wie ich die jetzt einsetzen kann.