Darf man mit 15 eine Nintendo E-Shop Karte für 50 € bei Rewe Kaufen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es geht, weil es auch Spiele auf der switch gibt die ab 18 sind. Bei ps4 (5)- oder xboxkarten muss man 18 sein. Die fragen auch meistens nach einem Ausweis. Denke das es da auch so ist.

Ja, sollte kein Problem sein. Du dürftest laut dem Taschengeldparagraphen nur keine Handyverträge, Abos, Ratenkäufe und sowas abschließen.

Sonderschuel76
Fragesteller

Ich will mir nur Splatoon 3 vorbestellen

DigitalAssets  28.08.2022, 17:02
@Sonderschuel76

Ich glaube man muss 16 sein um sich im Nintendo eShop anzumelden. Dann müsstest du dir das Spiel halt direkt kaufen.