Wie kann ich meine mum vom Pole dance überzeugen?

easyisilife  20.04.2023, 17:33

Hey hast du sie überreden können wenn ja machst du einen Kurs oder wie machst du es

Yasmin124
Fragesteller

Ja mache einen kurs

2 Antworten

Poledance ist so viel mehr als das was viele darin sehen...Es ist ein normaler sport wie jeder andere und sieht dabei noch unglaublich schön aus..Alle Muskelgruppen werden dabei beansprucht, besonders der Oberkörper, die Schultern, die Arme und der Bauch.

Und deine Griffkraft verbessert sich enorm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yasmin124
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich ihr sagen😊😙

das ist ein körperlich anspruchsvoller sport, stärkt dein körpergefühl und selbstbewusstsein, stärkt die muskeln, wichtig ist dass es deine passion ist und sobald man etwas gefunden hat wofür man brennt ist es auch eine auszeit für den geist und du wirst schneller erfolge sehen, was dich weiter motiviert, als bei einer sportart, wovon du nicht 100pro überzeugt bist. außerdem finde ich sind wir in einem zeitalter, wo der sport nicht stigmatisiert und sexualisiert gehört und immer dieser beigeschmack mitschwingt, sondern als körperlich anspruchsvolle sportart angesehen werden muss, vor der man respekt haben sollte.