Freund ist nicht mit Pole Dance einverstanden?

6 Antworten

PoleDance hat ja nichts mit strippen zu tun. Dein Freund ist da wohl völlig auf dem Holzweg. Mach Du Dein Ding. Du tust es ja für Dich und Deine Gesundheit. Wenn Dein Freund dich liebt, läßt er es zu. Wenn nicht, vergiss ihn.

Isst Pole Dancer echt gut bei skolliose? Ich finde es jeden Falls schrecklich das er dir dass miess machen will ya zumahl es um dein Gesundheit geht. Ausserdem deine Leben dein Hobbi da kann keiner reinrede. er hat dich unterstützen WG deiner Gesundheit und wie du sagst ya.. es geht ya nicht um stripen!

Solang du es für dich machst ist es doch voll in Ordnung. Er hat doch auch was davon, wenn du sowas kannst! Ne Stange in der Bude plaziert und fertig... ;P

Im Striplokal wirst du ja nicht gleich auftreten... also soll er sich nicht so haben.

Wenn er damit nicht klar kommt, dann würd ich nochmal mit ihm reden. Lass dir nichts ausreden. Denn da ist wirklich nichts schlimmes dran. Du machst es schließlich als Hobby und für deine Gesundheit.

Wenn es dir Spaß macht, tu es. Musst ja nicht gleich im Stripclub auftreten.

Nimmt ihn mal zu einem schnuppernkurs mit.. Dann sieht er es sind nur Frauen und wirklich Sport keine sexy Kleidung. Oder google mal und zrug ihm das. Im Grunde ist es deine alleinige Entscheidung