Wie kann ich meine Mama überreden wieder reiten zugehen?

4 Antworten

viele eltern schieben alles mögliche an gründen vor, wenn das hobby ihrer kinder zu teuer ist.

sag deiner mutter, dass du es nicht soooo schlimm findest, wenn du nicht mehr reiten gehen kannst, falls sie sich das nicht mehr leisten kann.

andererseits finde ich, einer elfjährigen kann man sowas durchaus erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
6188091
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hallo da hilft nur brav zu sein, vielleicht ist es deiner Mutter auf die Dauer zu teuer, was ich verstehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Sag deiner Mutter wie viel dir das Reiten bedeutet und das es dir großen Spaß macht, entschuldige dich für das, was du getan hast und biete Wiedergutmachung an, beispielsweise durch irgend eine Hilfe im Haushalt, das bleibt deiner Mutter überlassen, denn ich glaube du hast deine Lektion gelernt

Nix gegen dich aber ich weiß nicht was man mit 11 therapieren muss. Außerdem gibt es einen Grund wieso es dir deine Mama verboten hat. Lass es lieber sein und Stör die Mama nicht

RubyybuR  14.09.2023, 19:19

,,ich weiß nicht was man mit 11 therapieren muss. " Die Aussage hättest du dir sparen können...

Moinfoin23  14.09.2023, 21:29
@RubyybuR

Nein, ich verstehe nicht was man mit 11 für Probleme hat. Wie es aussieht hat die kein

RubyybuR  16.09.2023, 13:25
@Moinfoin23

Mit 11 kann man auch Probleme haben oder traumatisiert sein.

Justman  16.09.2023, 14:01
@RubyybuR

Will ja nicht klugscheißern, aber es existiert diese Funktion, die nennt sich Zitate

6188091
Fragesteller

Also, mein Vater und meine Mutter haben sich getrennt und da waren schon sehr viele Sachen die über die ich einfach viel nachdenke.. naja jedenfalls kann ich im Stall einfach Mal abschalten und mich auf andere Sachen kümmern