Wie kann ich meine Homepage bei Beepworld löschen?

4 Antworten

Aus deren AGB:

XII Kündigung der Mitgliedschaft Beepworld ist berechtigt, den Vertrag über die Teilnahme an den Beepworld- Diensten mit dem Mitglied jederzeit fristlos kündigen. Die Kündigung erfolgt durch Abschaltung der Homepage der Nutzer. Beepworld ist zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund ohne vorherige Abmahnung berechtigt. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn der Nutzer gegen anwendbares Recht oder gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.

Überschreiten der 3 GB pro Monat zugesicherten Datentransfervolumens (Traffic) wird dem Mitglied per eMail mitgeteilt. Liegt im darauffolgenden Monat erneut eine Überschreitung vor, so kann die Seite ohne weitere Vorwarnung gesperrt werden.

Das Mitglied kann die Mitgliedschaft bei Beepworld jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber Beepworld durch Klicken auf den entsprechenden Menüpunkt im Mitgliedsbereich kündigen. Mit Wirksamkeit der Kündigung hat Beepworld das Recht, jegliche Daten, die das Mitglied in das Beepworld Netzwerk eingestellt oder zugesandt bekommen hat, zu löschen.

Abweichende Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten können für einzelne Dienste gelten, insbesondere für entgeltpflichtige Dienste von Beepworld.

Kostenloses Account

Ein kostenloses Account können Sie in Ihrem Mitgliedsbereich unter dem Punkt "Profil" => "Mitgliedschaft beenden" löschen. Sollten Sie noch ungekündigte Leistungen gebucht haben (s. unter BUCHUNGEN), müssen die erst gekündigt werden, bevor sie ihre Mitgliedschaft per Mausklick unwiderbringlich löschen können.

du logst dich ein dan ist da auf der linken seite eine leiste und da drückst du auf homepage kündigen und kündigst die homepage

erikadimasascha  15.09.2013, 20:14

also ich finde links neben an der seite keine leiste mit der aufschrift homepage kündigen??

haben die kein eigenes Forum,wo man das nachlesen kann? löschen kannst die immer! wo?must dich durchsuchen.irgendwo steht bestimmt Account löschen oder HP löschen.

Bunnyhunter  18.03.2009, 20:31

In den HP Bereich einloggen und wen du im Anfängermodus bist erstmal in den Normalmodus wechseln. Rechts im Menue unten ist die Funktion Account löschen.