Kostenlose Hompage erstellen wie bei Piczo.com?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wären weebly, homepage-baukasten, wix.com und noch einige mehr wobei ich wix.com am besten finde (englische firma, daher der seltsame name)

Hallo,

für einen Blog ist meine erste Wahl WordPress. Gibt es kostenlos und als Bezahl-Variante. Für eine Homepage kannst Du Dir auch einmal den internetbaukasten.de ansehen.

yooco ist ganz gut! ich selber benutze das auch (vaniigirl.yooco.de) auch kostenlos, es sei denn, du installierst und kaufst da was, aber da steht das dann schon!