Wie lösche ich meine eigene erstellte Mailbox?

2 Antworten

Hallo.

Um die benutzerdefinierte Nachricht zu ändern musst du folgendes machen:

Rufe die Mailbox an und gehe auf Einstellungen ändern. Danach Name und Begrüssung und der Ansage folgen. Dann erneut einen Namen oder eigene Begrüssung aufsprechen. Wenn Anstelle deines Namens oder deiner persönlichen Ansage deine Rufnummer angesagt werden soll, musst du die Standartansage wählen und danach "Rufnummer" wählen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

In der Telefon-app unten auf Voicemail gehen. Dann oben auf Begrüßung und dort Standard wählen.