wie lösche ich Cookies?

bescheidene Frage

4 Antworten

Wahrscheinlich wie seit 30 Jahren in allen Browsern. In den Einstellungen oder Optionen.

je nach verwendetem Browser auf unterschiedliche Art und Weise.

zb. bei Chrome auf iPhone:

Alle Cookies löschen

Wenn Sie Cookies entfernen, werden Sie von Websites abgemeldet und Ihre gespeicherten Einstellungen werden möglicherweise gelöscht.

Öffnen Sie Chrome Chrome auf Ihrem iPhone oder iPad.

Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Dreipunkt-Menü und dann Einstellungen Einstellungen.

Tippen Sie auf Datenschutz und Sicherheit und dann Browserdaten löschen.

Setzen Sie ein Häkchen bei Cookies, Websitedaten.

Entfernen Sie alle anderen Häkchen.

Tippen Sie auf Browserdaten löschen und dann Browserdaten löschen.

Tippen Sie auf Fertig.

Bitte beim Browser die Einstellungen öffnen. Da gibt es auch einen Punkt "Cookies löschen". Das bestätigst Du dann, und in Sekundenschnelle sind sie gelöscht. LG