Kann man seine eigene Mailbox hören?

3 Antworten

nein natürlich nicht es ist ja nicht deine mailbox auf die du gesprochen hast sondern die von jemand anderem..

Natürlich geht das: du gehst zu demjenigen, den du angerufen hast und fragst ihn, ob er dir mal deine Nachricht auf seiner Mailbox vorspielt.

Wenn er sie schon gelöscht hat, hast du natürlich Pech. Dann mußt du hoffen, daß du nichts peinliches gesagt hast oder daß der Empfänger das nicht verstanden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, die Mailboxnachrichten kann nur der Inhaber der Rufnummern abhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler