Wie kann ich meine hinterhältige Mitauszubildende auffliegen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Kontakt zu ihr so gering wie möglich halten. Und vor allem - erzähl ihr nichts. Du weißt doch, was sie draus macht. Ganz ignorieren solltest du sie nicht, sonst hast du die A-Karte - du würdest sie mobben. Aber wenn du mit ihr sprichst beschränke dich auf unverfängliche Sachen, erzähle ihr nicht privates. Meinetwege unterhalte dich mit ihr über das Wetter. Das wird sie eh schnell langweilen.

Hallo,

Du solltest der Dame aus dem Wege gehen, so gut es eben geht .......

erledige gewissenhaft Deine Arbeit, und rede nicht mit ihr,

dann kann sie Dir auch nicht schaden !

Man kann sich die Leute halt nicht aussuchen, mit denen man zu tun hat,

das wird Dir noch öfter im Leben so ergehen.

Du schaffst das , da bin ich mir sicher !

Liebe Grüße