Wie kann ich meine haare waschen , ohne dass ich wasser in den ohren kommt?

7 Antworten

Nimm am besten solche ohrenstöpsel (ich hatte früher das selbe Problem und habe die Stöpsel immer zum schwimmen nehmen müssen ) Ich hatte immer welche die man sich dann auch selber formen konnte damit es besser hält.

Kopf nach hinten lehnen und Wasser nicht so stark einstellen. So das der Strahl eben ganz weich ist.

mach dein e haare doch hinter die ohren oder bade, dann verschließen sich die ohren automatisch nass werden sie aber trotzdem

Einfach das Ohr, auf welcher Seite du dir grad die Haare wäscht, zu halten. 😁