Frage von liamsgirl1996, 93

Wie kann ich meine haare waschen , ohne dass ich wasser in den ohren kommt?

Frage steht oben. Ich bin seher empfinflich in den ohren . Ich habe röhrchen in beiden ohren drinne und wenn da wasser rein kommt, entzündet es sich.

Antwort
von xxjaualaiaaxx, 51

Nimm am besten solche ohrenstöpsel (ich hatte früher das selbe Problem und habe die Stöpsel immer zum schwimmen nehmen müssen ) Ich hatte immer welche die man sich dann auch selber formen konnte damit es besser hält.

Antwort
von Nick7, 56

Locker easy Ohrstöpsel

Antwort
von himbeer123, 73

mach dein e haare doch hinter die ohren oder bade, dann verschließen sich die ohren automatisch nass werden sie aber trotzdem

Antwort
von XHeadshotX, 41

http://www.ear-band-it.de/earbandit.html --> vllt. kommt das für dich auch in Frage...

Antwort
von AiSalvatore, 58

Kopf nach hinten lehnen und Wasser nicht so stark einstellen. So das der Strahl eben ganz weich ist.

Antwort
von horselove1998, 34

Einfach das Ohr, auf welcher Seite du dir grad die Haare wäscht, zu halten. 😁

Antwort
von Kandahar, 51

Stopf die ein bischen Watte in die Ohren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten