Wie kann ich meine Haare im Intimbereich bändigen?

8 Antworten

Eine Wachs Entfernung tut zwar weh, aber dafür hast du lange zeit ruhe.

Du könntest sie aber auch regelmäßig mit einer Schere stutzen, wenn du sie nicht ganz weg haben möchtest dann sieht es wenigstens Ordentlich aus und das Waschen ist dann auch angenehmer als wenn da die langen haare sind.

JannesStutz
Fragesteller

Das hört sich extrem an. Es tut schon weh, meine Freundin bei der Haarentfernung zuzusehen. Das mit der Schere klingt vernünftig, aber ich weiß nicht, wie ich sie schneiden soll, damit es nachher ordentlich aussieht.

KKatalka  19.05.2018, 00:15
@JannesStutz

Ist nicht so schwer wie es sich Liest/ anhört du schneidest einfach alle Haare weg die dich stören oder deiner Ansicht zu lang sind, am besten mit einem Spiegel in hüfthöhe. Sei einfach nur Vorsichtig das du dich dabei nicht verletzt. Vieleicht könnte dir auch deine Freundin dabei helfen bis du dir sicher bist ☺

Man kann sie auf die gewünschte Länge trimmen, oder auch - wenn es etwas länger sein darf - einfach mit einer Schere kürzen.

✂️ und von oben nach unten rasieren das reizt nicht so und es juckt dann auch nie wieder wenn die nachwachsen.

Weg rasieren oder weg Waxen.

Mit Wachs entfernen, hält lange, die Haare werden weniger und feiner

aber bitte nur in einem guten Studio und nicht mit streifen

JannesStutz
Fragesteller

Es gibt Studios, die das machen???!!!!