Wie kann ich meine großen Zehennägel wieder schön bekommen (nicht Arzt,...) sondern selber?

Die großen - (Nägel, Zeh) Zehen  - (Nägel, Zeh)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du deine Zehennägel richtig schneidest.

Das heißt: an den Seiten nicht rund schneiden, sondern gerade! (sonst droht Gefahr auf eingewachsene Zehennägel).

Zusätzlich solltest du dir selber alle zwei Wochen eine Pediküre geben.

Ich würde mal die dicke Lackschicht runternehmen und den Nagel ordentlich feilen.

Lexy900
Fragesteller

Ich hab keinen Lack drauf

Kandahar  28.04.2016, 11:06
@Lexy900

Warum glänzen die Nägel dann so?

Also wenn das kein Lack ist, dann würde ich auf Nagelpilz tippen. Nicht wegen dem Glanz, sondern wegen der hellen Stellen.

vielleicht mal nicht abknabbern oder abreissen, sondern eine feile benutzen...?