Frage von Lexy900, 137

Wie kann ich meine großen Zehennägel wieder schön bekommen (nicht Arzt,...) sondern selber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hummingtide, 87

Wichtig ist, dass du deine Zehennägel richtig schneidest.

Das heißt: an den Seiten nicht rund schneiden, sondern gerade! (sonst droht Gefahr auf eingewachsene Zehennägel).

Zusätzlich solltest du dir selber alle zwei Wochen eine Pediküre geben.

Kommentar von Lexy900 ,

Und wie mach ich das mit der Pediküre

Antwort
von Wohlfuehlerin, 85

vielleicht mal nicht abknabbern oder abreissen, sondern eine feile benutzen...?

Antwort
von Kandahar, 70

Ich würde mal die dicke Lackschicht runternehmen und den Nagel ordentlich feilen.

Kommentar von Lexy900 ,

Ich hab keinen Lack drauf

Kommentar von Kandahar ,

Warum glänzen die Nägel dann so?

Also wenn das kein Lack ist, dann würde ich auf Nagelpilz tippen. Nicht wegen dem Glanz, sondern wegen der hellen Stellen.

Kommentar von hauseltr ,

Die helle Stelle kommt wohl eher vom Licht (Blitz?)

Kommentar von Kandahar ,

Das sieht schon sehr seltsam aus.

Antwort
von timklein5, 25

geh zur fußpflege

Kommentar von Kandahar ,

Das sollte jeder halbwegs gesunde Mensch noch alleine hinbekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten