wie kann ich meine freundin überzeugen das slips keine "liebestöter" sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mal gemeinsam in nen laden für unterwäsche - dort kann sie dir mal raussuchen, was ihr gefällt für dich.. allerdings sollte sie sich auch umgekehrt auf das experiment einlassen.

und nur so zum spaß, kannst du sie ja mal was anprobieren lassen, von dem du denkst, dass sie sich da drin so fühlen würde wie du in den klamotten, die du ihr zu liebe trägst :)

der tragekomfort einer unterwäsche bestimmt u.a. dein wohlfühlgefühl und damit auch deine erotische ausstrahlung. ob sie das auf ne idee bringen könnte ??

lg :)

TKsun
Fragesteller

ja das ist villeicht ne möglichkeit ...

Ich hatte mit der Schwester von meiner Freundin und mit ihr sex.

Beide haben ihren Slip vergessen der eine schwarz der andere auch aber mit so einer Schleife vorne dran, die ist weiß.

Meine Freundin hat gesagt das sie ihren nicht mehr findet welchen soll ich ihr geben ?

meine Freundin findet slips sexy es ist eben Geschmackssache (bin 17, trage ausschließlich Slips). Anfangs war sie zwar skeptisch bis ich ihr erklärt habe das ich mich in boxershorts unwohl fühle. Seitdem tolleriert sie es einfach und findet es auch sexy.

das ist in etwa das gleiche wie wenn sie sagen würde dass dieses modell:

http://www.thestilettomom.com/wp-content/uploads/2009/06/things-i-wont-buy-7.jpg

besser ist als ein g-string. UND DAS IST ES^^ zumindest vom tragekomfort. jetzt überleg mal was dir lieber ist und dann kannste dir argumente ausdenken die bei dir ziehen würden.

TKsun
Fragesteller

na ich bin da nicht so..ich sage immer zu ihr zieh an was du magst!

MissAwesome  22.05.2011, 15:15
@TKsun

dann sollte sie cool genug sein um das auch zu machen :)

wieso stört sie das bitte schön, muss ja nich hinschaun, boxer sehen natürlich besser aus überzeugen kannste sie da wenig, ich meine is ihre eigene meinung