jungen unterwäsche

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Slip 61%
Boxer 29%
Retropants 7%
Keine 4%

11 Antworten

Slip

Am besten ist wenn er bis ca. 12 jahre slips tragen würde ( besser für die haut)und dann kann er eh selbst entscheiden

Slip

Retroshorts gehen aber auch!!!

birgti
Fragesteller

Mein sohn max sagt das meine tochter christina ihn immer baby nennt weil er läut gerne im haus im slip

birgti
Fragesteller

Mein sohn max sagt das meine tochter christina ihn immer baby nennt weil er läut gerne im haus im slip

Sliptraegerr  24.08.2012, 10:31
@birgti

Na und, dann musst du deiner Tochter mal klar machen, dass das überhaupt nicht schlimm ist!!!

Boxer

Ich weiß noch, dass diejenigen, die Slips trugen, früher immer schräg angeschaut wurden. ;)

Mit Boxershorts kann man nichts falsch machen.

birgti
Fragesteller

er wird zwar schief angeguckt und ausgelacht aber er sagt das er es mag

Slip

Slips sind bequem, aber wenn er 14 ist oder so dann auf Boxer umsteigen...

Slip

Okay also ich bin keine Mutter (Bin 11, 6. Klasse Gymmi). Meine Mutti kauft mir seit einem Jahr immer Retros und Slips. Aber ehrlicherweise gefallen mir doch die Slips besser. Liegen gut an, beim Schwitzen kann nix kleben :D und sehen auch recht schick.

PS: Leider schauen in der Unkleidekabine die Kollegen aus der Klasse immer meinen Slip dann an (man wie die gucken xD) aber das is mir ehrlich gesagt wurscht .

lg, MEGAb.