jungen unterwäsche
Hallo muttis ich brauche eueren rat Ich habe einen sohn 7 Jahre und möchte wissen was für unterhosen ich ihm kaufen und anziehen kann slips, retropants,boxer ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Slip | 4 |
| Retropants | 2 |
| Boxer | 7 |
| Keine | 1 |
-
Antwort von K1100 14.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSlip
ichwäre für slips sind am bequemsten retropants gehen aber auch
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBoxer
Ich weiß noch, dass diejenigen, die Slips trugen, früher immer schräg angeschaut wurden. ;)
Mit Boxershorts kann man nichts falsch machen.
-
-
Antwort von MikeneuXD 12.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBoxer
BOXER!! bin zwar keine mutter aber die sind angenehmer glaub mir!!
-
-
keine Slips die sind ungesund für die männlichen genitalien
Kommentar von mercipurmercipur 12.07.2012Wieso sollen Slips in der korrekten Größe ungesund sein?
Kommentar von birgti 12.07.2012ou ich gebe ihm manchmal von seinem 1 jahre jüngerem bruder die slips
Kommentar von SliptraegerrSliptraegerr 24.08.2012Slips sind nur ungesund, wenn sie zu klein sind. DAnn kann es Schädigungen der Hoden geben, was zu impotenz reicht. Doch das ist bei jeder Unteerhosenform so!
-
Was anderes kommt gar nicht in Frage.
Kommentar von birgti 12.07.2012ich will mein sohn aber nur sportslips kaufen weil mein mann meint das es besser ist
-
Antwort von hanern 12.05.2013Slip
Ich ziehe meinen Söhnen 7 und 9 nur Slip an Sie betonen den po sehr süß
-
-
Antwort von Furuya 02.04.2013
Sollte er selberendscheiden, oder trauen sie ihrem Sohn kein urteilsvermögen zu? Ich persöhnlich bevorziehe Retro's und Boxer's aber sie sollten ihn endscheiden lassen. Nehmen sie ihn mit zum einkaufen oder kaufen sie ihm von allenUnterrhosen ein paar und lassen ihn endscheiden.
-
Antwort von AlphAAAchen 03.02.2013Slip
Slips sind bequem, aber wenn er 14 ist oder so dann auf Boxer umsteigen...
-
Antwort von rombot3 02.10.2012Retropants
Die Retropants sind am bequemsten und sehen am besten aus..
-
Slip
Retroshorts gehen aber auch!!!
Kommentar von birgti 12.07.2012Mein sohn max sagt das meine tochter christina ihn immer baby nennt weil er läut gerne im haus im slip
Kommentar von birgti 12.07.2012Mein sohn max sagt das meine tochter christina ihn immer baby nennt weil er läut gerne im haus im slip
Kommentar von SliptraegerrSliptraegerr 24.08.2012Na und, dann musst du deiner Tochter mal klar machen, dass das überhaupt nicht schlimm ist!!!
-
Antwort von feuerjulian 12.07.2012Boxer
box . weil die kinder die mit ihn in die schule gehen ihn sonst auslachen ich spreche aus arfahrun ich wurde ausgelacht aber dan ziehte ich boxer an und sie lachten mich nicht mehr aus .
Kommentar von SliptraegerrSliptraegerr 24.08.2012scheiß Gruppenzwang --> wieso hält denn keiner dagegen???
-
Frag ihn doch das ist unterschiedlich und er muss selbst wissen was er bevorzugt
Kommentar von birgti 12.07.2012mein sohn trug schonmal retropants aber dann wollte mein mann unbedingt das er wieder slips anzieht
Kommentar von LenaandSchollyLenaandScholly 13.07.2012warum entscheidet dein mann was für unterwäsche dein sohn trägt?
-
Antwort von Deister2010 12.07.2012Boxer
er wird zwar schief angeguckt und ausgelacht aber er sagt das er es mag