Frage von xxenzxx, 179

Wie kann ich meine Freundin spontan Verführen wenn wir mal für paar stunden nachhause kommen können ?

Guten Abend
Ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich meine Freundin verführen damit meine ich nicht das ich sie direkt in die Kiste schmeißen will.Ich möchte das sie es richtig genießt so das es vielleicht auch zu einwenig mehr werden kann Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ?
Danke im Voraus

Antwort
von Zimtsternjagd, 97

Sorg für die richtige Stimmung. Entspannte Atmosphäre - gedämmtes Licht, Kerzen, entspannte Musik im Hintergrund. Ihr könntet Schokofondue machen und euch gegenseitig füttern, ihr könntet ein Schaumbad machen oder du könntest sie mit Öl massieren, ..... du kennst sie am besten ;)

Und dann statt "schnell, schnell" eben mal alles etwas langsamer bzw. mit mehr Zeit, damit es intensiver wird. Sie ruhig auch nach ihren Wünschen fragen, ... und sich dann mitziehen lassen was sich daraus eben ergibt. Spontan ist besser als jede Planung :3

Viel Spaß :)

Kommentar von xxenzxx ,

Danke ❤️

Antwort
von Step44, 88

Ein bisschen Romantik. 

Eine liebevolle Massage oder gemeinsam Baden.

Kommentar von xxenzxx ,

Danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community