Lassen sich intelligente Männer schwerer verführen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein, weil 65%
ja, weil 35%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, weil

Ich glaube schon außer sie sind intelligent und geben kein Wert auf die persönlichen Bedürfnisse und Werte einer Frau menschliche Männer sind intelligent oder weniger intelligent als andere du musst es selbst herausfinden wie sehr und stark intelligent ein Mann gegenüber DIR ist!? LG

Das kommt ganz auf ihre Vorlieben, Ansprüche und ihre jeweilige Situation an würde ich sagen. Wenn eine Frau die Ansprüche und Vorlieben eines Mannes erfüllt und er sich in einer Situation befindet in der er einer solchen Beziehung offen gegenüber wäre, ist es "leicht" ihn zu verführen. Je mehr der Punkte nicht zutreffen umso schwerer wird der Versuch der Verführung.

nein, weil

Hallo Ferrai882!

Bei einer Verführung setzt meistens der Verstand irgendwann völlig aus

Deshalb sielt es keine Rolle wie intelligent Mann ist

Schönes W. E.

Ich denke ja, weil sie nicht die erst beste zum f*cken nehmen. Ich denke aber man kann es nicht verallgemeinern und hat eher was mit der Persönlichkeit zu tun.

Lg

nein, weil

Nein, das stimmt überhaupt nicht. Und dazu gibt es entsprechend auch keine Belege.

“verführen lassen“ hat etwas mit Selbstkontrolle, Intentionen, usw zu tun