Warum ist es schwierig kroatische Männer zu verführen?

Velbert2  16.05.2022, 15:29

In einem Gespräch? Warum pauschalisierst Du nach nur einem Gespräch?

PinkLady1001
Fragesteller

In ein Gespräch in der Balkan Community,

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey sorry aber das hört sich so witzig an nh

vielleicht wurden sie etwas konservativer erzogen halt das man sich sicher sein sollte wen man auswählt und es nicht auf sich zukommenlassen soll? Kp das fällt mir so als erstes ein kenne aber auch einen Kroaten der lässt sich auf kein mädchen ein ist aber mit seinen Freunden gar nicht wortkarg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre ich zum ersten Mal und kann es nicht bestätigen. Und wenn doch, ist das nicht von der Herkunft abhängig.

Man sollte zumindest etwas kroatisch sprechen können. Dann geht es leichter

PinkLady1001
Fragesteller

mit serbischen akzent ,no go,frag jmd,ich habe es bestätigt bekommen

Auch wenn Du es kaum glauben willst , aber es gibt doch tatsächlich Männer , die sich , nicht einfach mal so , verführen lassen

Und auch dann nicht , oder erst recht nicht , wenn ihnen das Ziel der Verführung quasi ins Auge springt

Das hat mit der Nationalität wohl sehr wenig zu tun

PinkLady1001
Fragesteller

Ein Italiener unterscheidet sich sehr wohl vom vietnamesen

HONEY596  16.05.2022, 15:44
@PinkLady1001

Richtig , der eine Mann kommt aus Italien und der andere aus Vietnam. Du pauschalisierst einfach . Nicht jeder Mann , aus jedem Land , geht auf Verführung ein , wenn der Sinn dahinter nur Sex ist .

Naja, ich glaube oft, dass sie viel Zeit nur an das Fussball Team Hrvatska denken haha. Oder halt mit Diskoteka, Rakije, Lake zene und Fifa beschäftigt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung