Frage von cheesecakelove, 310

Lassen sich Männer leicht verführen und wie?

Steht oben

Antwort
von Mich32ny, 149

Männer sind ja nicht  alle gleich.  Der eine mag sexy Unterwäsche ,  der andere   zb sinnliche küsse oder findet es aufregen  wenn die Frau aktiv wird. ... Die liste ist meiner Meinung nach  unendlich.  

Wenn du den Mann gut kennst müsstet du wissen  was ihn anmacht. Wenn beide auf ein Ons hinaus sind ist es ja auch recht leicht, da ja beide  sex wollen.  

Antwort
von NorwinSchneider, 145

Männer die etwas in der Birne haben lassen sich nicht verführen wenn sie selber keine Lust darauf haben.

Antwort
von Delta2201, 122

also ich finds echt "nett" wenn ich merke das die frau was von mir will, aber nicht direkt sagt, sondern nur indirekt merken lässt. was mir auch wichtig ist, das sie nicht zwischen mehr pflöcken rumspringt wie die glücksbärchen bande, und wenn sies tut das sie das nicht zeigt (aber erfahrung ist gut) und naja wenns soweit is und man zusammen im bett schläft, sie nicht die ganze nacht mit rollkragen pulli und jacke im bett liegt...(wen du verstehst was ich mein).

Kommentar von Bambi201264 ,

Ohne Rollkragenpulli O_o Echt????

Kommentar von Delta2201 ,

maaaan... soll halt ned verklemmt sein und ned alles anlassen weil se die typischen frauenprobleme hat wie: "meine ti*ten sind zu klein, meine ti*ten hängen, mein a*sch is zu fett, ich muss 500kg abnehmen und blablabla..."

Antwort
von DevilsLilSister, 164

kommt auf den Mann an... denke nicht das da alle Männer gleich sind in der Hinsicht.

Antwort
von thlu1, 131

Probier es aus ;-)

Antwort
von DieWelteinKind, 164

Denk doch bitte nach, ok? Versuch mal ein soziopathischen Mann zu verführen, viel Spaß! 

Lasst es einfach so sexistisch so denken aber es ist schon war dass Männer in dieser Situation leichter zu manipulieren sind!

Antwort
von Garfield0001, 151

kommt drauf an: "zu was"? Sex? stehlen? Untreu sein?
"wie?" wie jetzt "wie"?

Kommentar von cheesecakelove ,

Sex

Kommentar von Garfield0001 ,

ok. denke nicht dass man alle Männer darunter zählen kann (auch wenn es vielleicht die Mehrheit betrifft - man kann ja auch nicht alle Frauen in einen topf werfen). Nur das "wie" - ich denke dass da jeder anders ist. Aber davon wieder die Mehrheit auf alle fälle "optisch" anfällig sind. Kann mir aber vorstellen, dass wenn jemand in Strapse rumm rennt, aber dumm wie Stroh ist, der Kerl auch nicht immer drauf springt

Antwort
von Tannibi, 137

Ja, natürlich. Das ist ihr Job.

Antwort
von Bambi201264, 91

Komm nackt - bring Bier mit XD

Antwort
von GtaVClips, 134

Manche Männer schon.

Blicke bringen oft mehr als tausend Worte. .... Man sollte aber natürlich trotzdem reden, sonst bringt es nix ... (man bin ich lustig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten