Lassen sich Männer leicht verführen und wie?

8 Antworten

Männer sind ja nicht  alle gleich.  Der eine mag sexy Unterwäsche ,  der andere   zb sinnliche küsse oder findet es aufregen  wenn die Frau aktiv wird. ... Die liste ist meiner Meinung nach  unendlich.

Wenn du den Mann gut kennst müsstet du wissen  was ihn anmacht. Wenn beide auf ein Ons hinaus sind ist es ja auch recht leicht, da ja beide  sex wollen.

also ich finds echt "nett" wenn ich merke das die frau was von mir will, aber nicht direkt sagt, sondern nur indirekt merken lässt. was mir auch wichtig ist, das sie nicht zwischen mehr pflöcken rumspringt wie die glücksbärchen bande, und wenn sies tut das sie das nicht zeigt (aber erfahrung ist gut) und naja wenns soweit is und man zusammen im bett schläft, sie nicht die ganze nacht mit rollkragen pulli und jacke im bett liegt...(wen du verstehst was ich mein).

Bambi201264  27.04.2016, 12:39

Ohne Rollkragenpulli O_o Echt????

Delta2201  27.04.2016, 14:06

maaaan... soll halt ned verklemmt sein und ned alles anlassen weil se die typischen frauenprobleme hat wie: "meine ti*ten sind zu klein, meine ti*ten hängen, mein a*sch is zu fett, ich muss 500kg abnehmen und blablabla..."

Manche Männer schon.

Blicke bringen oft mehr als tausend Worte. .... Man sollte aber natürlich trotzdem reden, sonst bringt es nix ... (man bin ich lustig)

kommt auf den Mann an... denke nicht das da alle Männer gleich sind in der Hinsicht.

Denk doch bitte nach, ok? Versuch mal ein soziopathischen Mann zu verführen, viel Spaß!

Lasst es einfach so sexistisch so denken aber es ist schon war dass Männer in dieser Situation leichter zu manipulieren sind!