Wie kann ich meine Freundin beruhigen?

12 Antworten

Du kannst da gar nichts machen. Brauchst da auch nichts zu machen. Ich habe gelernt mich rar zu machen und meiner Wege zu gehen.

Menschen sind so wie sie sind. Und das ist so unterschiedlich. Aber ich kann es nicht ändern.

Ich hae gelernt meiner Wege zu gehen für eine Weile und dann entsteht wieder eine Anziehung, die fruchtbar ist.

Oder eben nicht. Dann erspart man sich aber das Ganze Drama.

Letzlich geht es nicht um Klärung, Verständigung und Reden und Drama. Aber Viele gehen diesen ganzen Zwist ein, glauben da ist irgend was zu klären oder zu helfen.

Es geht darum, dass man wieder den Partner geniessen kann. Dazu brauchst nichts als Mut sich treu zu bleiben und innerlich bei sich zu bleiben.

Kommt drauf an, ob sie auch in der Öffentlichkeit so ist. Wenn sie sich vor anderen Leuten eher zusammenreißt, dann trefft euch doch z.B. in nem Cafè.

Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, aber entschuldige dich erst mal bei ihr. Wenn sie dann zu schreien beginnt, dann bitte sie einfach, nicht so zu schreien und das du gerne normal mit ihr reden möchtest. Tut sie das nicht, würde ich das Gespräch abbrechen!

Naja sag ihr das du sie liebst und sie nicht wegen sowas verlieren willst. naja aber alkohol is eigentlich keine Ausrede für so ein benehmen. So nen bissl nachdenken was man gerade tut kann man immer, au wenn man besoffen ist :D aufjedenfall bleib ruhig^^

Falls du das Gefühl hast oder gar weisst, dass sich dies wiederholt, würde ich grundsätzlich was ändern und evtl. therapeutische Hilfe in Erwägung ziehen...