Wie kann ich meine Eltern zum cheerleaden überreden?

Sie denken halt das cheerleading in den USA ok ist weil es dort dazugehört aber hier nicht. Ich verstehe den Unterschied einfach nicht.

1 Antwort

Hey cheerleading muss nicht freizügig sein. Guck mal nach einem Verein und dann auf Bilder von den Uniformen es gibt sogar relativ viele die kein Bauch zeigen oder Hosen tragen;) und beim Training braucht man nicht sich halb nackt zu zeigen. Außerdem finde ich in Amerika die Uniformen sogar noch knapper als in Deutschland außer an Highschools da ist alles bedeckt aber ich würde nicht sagen dass das was die machen cheerleading ist sondern eher cheerdance.
außerdem cheerleading verbessern Balance,Beweglichkeit,konzentration und vieles mehr. Beim cheerleading lernt man wie man vertrauen zu anderen aufbaut(ohne vertrauen kann man cheer vergessen) und man hat ein sehr gutes Training für Bauch, Beine und Po also bessere Bewegung kann man nicht haben! Du kannst auch mal versuchen dir selbst einen Bogengang bei zu bringen und selber ein paar cheer Grundelemente (findet man auf yt) dann sehen deine Eltern wie sehr du überzeugt bist diesen Sport zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung