Mit Cheerleading anfangen und 1,73 groß sein für Auslandsjahr in Amerika?

1 Antwort

Wenn du so spezifische Wünsche an deine zukünftige Gastfamilie und Highschool hast, wird deine Platzierung unnötig eingeschränkt.

Was du tun kannst, ist deinen Wunsch der Organisation und der Gastfamilie im Vorstellungsbrief mitzuteilen.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Jede Highschool hat so viele Sportangebote, da wirst du etwas finden, was zu dir passt und Spaß macht.

Bleibe offen, das ist es auch was ein Austausch auch bringen soll. Neues ausprobieren und sich einlassen auf Abenteuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung