Wie Eltern überreden neue AirPods kaufen?

3 Antworten

Beste ausrede: sag du hättest die air pods drin und die sind runtergefallen und sein Handy. Sag du hast es geschafft sein Handy zu retten aber die air pods nicht und sag du hast die danach nichtmehr gefunden.

Das klappt 100%

Pass auf deine neuen air pods auf

Lg

Lilly

Nicht überreden, sondern überzeugen. Auch deine Eltern haben mit Sicherheit schon Dinge verlohren, was ihnen dann auch sehr unangenehm war. Lass sie spüren, wie sehr dich dein Missgeschick betrübt, und wie es sich runter bringt. Geh nicht platt drauf los, beweise Feingefühl, damit die selber drauf kommen - oder dies zumindest glauben - wo dir der Schuh drückt, dann kann es durchaus damit enden, dass sie dir plötzlich ein paar neue Airpods zustecken.

Ich kenne das Gefühl sie werden vllt sauer auf dich sein da musst du mit rechnen aber entweder du suchst noch mal deine airpods oder du musst es sagen aber am besten in ruhe und nicht wenn deine eltern schlecht gelaunt sind aber du willst ja eh wieder selber zahlen deswegen sollte es vllt nicht so schlimm werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung