Eltern überreden airpods zu kaufen?

5 Antworten

Es gibt nur Argumente gegen den Scheiß. Dass einzige was dafür spricht, ist die Tatsache, dass es kabellos ist.

Wir sind von derart vielen Funkwellen umgeben, dass es auf eine mehr nicht ankommt.

Es gibt vieles, was schlecht an In-Ear-Kopfhörern ist, z.B. ist die Lärmbelastung sehr hoch. Du drehst immer höher, du merkst nicht wie laut die Musik ist. Jetzt, solange du jung bist, geht es klar, aber im Alter wirst du echt Hörprobleme haben.

Außerdem befinden sich viele Keime an Kopfhörern, besonders an kleinen. Wenn mal dein Freund welche ausgeliehen hast oder sie mal nicht sofort in der Hülle sind, kommen die ganzen Bazillen auf die Airpods.

Sie können auch verloren gehen.

Ich sehe keinen Grund, warum du dir sie kaufen sollst. Kaufe dir lieber echte On-ear Kopfhörer (für den Airpod-Preis gibt es sehr gute) oder eine Box.

AnimeLOL  04.03.2020, 18:39
Es gibt vieles, was schlecht an In-Ear-Kopfhörern ist, z.B. ist die Lärmbelastung sehr hoch. Du drehst immer höher, du merkst nicht wie laut die Musik ist. Jetzt, solange du jung bist, geht es klar, aber im Alter wirst du echt Hörprobleme haben.

Wenn das überhaupt richtige in-ears wären. :*

Ich sehe keinen Grund, warum du dir sie kaufen sollst. Kaufe dir lieber echte Kophörer oder eine Box.

Für Airpods sehe ich auch keinen wirklichen nutzen, aber was soll den an richtigen in-ears kein richtiger Kopfhörer sein ?

Sofakissen318  04.03.2020, 18:46
@AnimeLOL

Ich denke "echte Kopfhörer" beziehen sich auf On-Ear, weil sie auf dek Kopf und über dem Ohr liegen und nicht mittendrin. Ist halt blöd, dass es da keine verschiedenen Wörter für gibt, heißt eben beides Kopfhörer.

AnimeLOL  04.03.2020, 21:55
@Sofakissen318

Gibt es nicht ? Es gibt insgesamt 3 Formen, wo 1 noch einmal in 2 Unterteilt wird. Einmal in-ears welche mit einem Silikonstöpsel ausgestattet sind und den Gehörgang gesteckt werden, hierzu gibt es noch Earbuds welche bloß im Ohr hängen und je nach Ohrform gut sitzen.

Dann gibt es noch on-ear Modelle, meist Sportkopfhörer mit starkem Anpressdruck, welche wie der Name schon sagt auf den Ohren aufliegen.

Dann gibt es auch noch Over-ear Kopfhörer, welche ich neben In-ear Modellen bevorzuge, die das Ohr gänzlich umschließen und nicht solch einen Druck auf die Brille ausüben.

Warum genau willst du denn jetzt Airpods? Um Musik zu hören? Da kann man auch jeden anderen Kopfhörer nehmen, kostet halt weniger und ist gesünder, aber.. pff

Um unauffällig Musik zu hören? Apple ist nicht die einzige Marke, die kabellose Kopfhörer herstellt, da gibt es auch deutlich günstigere und vor allem preiswertere Modelle.

Um cool und trendy zu sein, und in irgendwelchen Kreisen anerkannt zu werden, nur weil du dir auch den neusten Schrott gekauft hast? Na dann ist die Hoffnung eh schon verloren.

Also: Egal was du mit diesem Teilen willst; ich rate ab.

dounatqueen
Fragesteller

ist doch egal warum ich die haben möchte ich habe da meine Gründe solche komentare kann man sich echt sparen. du kennst mich nicht mal und du weißt gar nicht ob ich die nur haben will um dazu zu gehören

Ich an deiner Stelle würde es sein lassen.

Man kann die airpods so schnell verlieren und die sehen einfach Doof aus und sind zu teuer

Das wäre nur rausgeworfens Geld. Hol dir lieber gute On ear Kopfhörer

AnimeLOL  04.03.2020, 21:51

Oder gescheite Over-ear Modelle, welcher sich sogar gut über längeren Zeitraum tragen lassen. 🤓