Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich WhatsApp haben darf?

2 Antworten

Also soweit ich weiß hat WhatsApp eine Ende zu Ende Verschlüsselung. Außerdem ist es eine der seriösen Chats. Ich bin 74 und nutze WhatsApp da es wirklich gut ist Nachrichten zu übermitteln. Wenn man so wie deine Eltern denkt darf man nicht einmal mehr telefonieren.

Einfach App runterziehen

mehli21
Fragesteller

Aber wenn ich mich einlogge bekommt JEDER der meine Nummer hat eine Benachrichtigung mit: **** ist jetzt auch auf WhatsApp. Und da meine Eltern das dann wahrscheinlich von Verwandten erfahren, ist das nicht so schlau, oder?