Wie kann ich meine Eltern überreden das ich freefall Tower fahren darf?

2 Antworten

Zuerst mal: Wie alt bist Du? Bei diesen Fahrgeschäften gibt es Altersgrenzen. Und dann gibt es Vorschriften, ab einem bestimmten Alter nur in Begleitung eines Erwachsenen. Ich habe bei solchen gearbeitet.

Und Du willst Deine Eltern ja nicht überreden, also überzeugen, sondern praktisch dazu zwingen, daß sie zustimmen. Keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich verstehe dass deine Eltern Angst haben aber sie machen sich halt auch nur Sorgen . Aber wie alt bist du denn wenn du 6-9 Jahre alt bist dann würde ich meine Eltern lieber nicht überreden aber wenn du 10-14 Jahre alt bist dann weiß ich nicht was sie dagegen sagen wollen weil in Deutschland gibt es ja den TÜV und das heißt es müssten alle Fahrgeschäfte sicher sein ich hoffe ich konnte helfen

luisa3579
Fragesteller

Ich bin 14 das mit den tüv habe ich schon versucht noch eine andere idee

Palutenfan16  26.04.2024, 19:35
@luisa3579

Wenn du 14 bist kann ich es echt nicht verstehen sie sollten dich einfach machen lassen weil du bist ja kein kleines Kind mehr . Vielleicht kannst du ihnen sagen dass du dich dadurch vielleicht mehr traust falls du etwas schüchtern bist oder dass du auch mal Abwechslung vom Schulstress bekommen solltest denn Schule ist sehr stressig und dann wäre etwas Abwechslung auch mal cool