Frage von Starbucksandeos, 84

Wie kann ich meine Eltern fragen ob ich Insta haben darf?

Ja ich weiß das ist nh dämliche frage, aber es is iwie peinlich zu fragen... Denn ich hab schon Insta:(ich weiß nicht wieso ich so doof war und vorher nicht gefragt habe!!!!:(((

Naja soll ich den jetzigen acc löschen? Aber das is voll peonlich weil das mein 3.acc ist (weil insta die vorherigen einfach so gelöscht hat:()und ich hab grad auch fast 100abos (guut ich hatte mal mehr...)

Wie gesagt ich bin doof...und die frage is auch kindisch, aber bitte antwortet mir trd:) Dankeee:)

Antwort
von javera, 61

Das ist wirklich ein bisschen doof von dir. Wie alt bist Du denn? 

Ich würde deinen Eltern die App mal zeigen und sagen, dass viele deiner Freunde das auch haben und Du auch gerne Teil des Ganzen wärest...allerdings, und das sollte Dir bewusst sein, sollten nicht Deine Follower für Dich das Maß der Dinge sein.

Antwort
von Indivia, 36

Du solltest das Gespräch mit deinen Eltern suchen udn dann solltetihr klareRegeln aufstellen,was du dort darfst und was nicht und dich auch daran halten, ich denke dann sollte es klappen, wenn deine Eltern nicht total spießig sind.

Antwort
von chromvanila, 36

Wie alt bist du denn? Mit 12 wäre ein Account bei einem sozialen Netzwerk ganz normal.Frag doch einfach.Was ist daran so schlimm? (;

Antwort
von XLeseratteX, 51

Frag sie doch einfach und tu so als wenn Du den Account den Du jetzt schon hast, erst nach der Erlaubnis gemacht hast.
Oder Du sagst wie es ist. Ist das so schlimm?

Antwort
von lukasne, 52

Normal? Was sollen die schon sagen..und wenn sie es bis jz nicht wissen, müssen sie es auch nicht erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten